Erfahren Sie mehr über uns

In 4. Generation übernahm Karl-Heinz Mütze 1996 den über 100 jährigen Dachdeckermeisterbetrieb von seinem Vater.

Herr Karl-Heinz Mütze ist seit 1986 Dachdeckermeister sowie Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Seine Ehefrau, Andrea Mütze, gelernte Industriekauffrau und Fachwirtin für kaufmännische Betriebsführung im Handwerk führt das Büro.

Sein Sohn, Christian Mütze, war einige Jahre als Dachdeckergeselle im Betrieb tätig und arbeitet seid 2009 als Dachdecker- und Klempnermeister im Betrieb.

Die Firma beschäftigt 10 Mitarbeiter, die schon viele Jahre dem Betrieb angehören, darunter sind 5 Dachdecker-Fachgesellen und 2 Auszubildende.

Wir bilden regelmässig Lehrlinge zu Dachdeckergesellen aus und bieten Praktikanten und Schülern die Möglichkeit, sich über den Beruf des Dachdeckers zu informieren.